Vernissage "am WebEnd"

07.11. - 29.11.2014

"kunst:voll:vernetzt"


im Web End
im Web End

Vernissage am 07.11.2014

"im Web End" Kaiserslautern.

 

"Herzlich Willkommen zu meiner Ausstellung: Elektronik KUNST"

hieß es am Freitag abend in der alternativen Galerie von Daphne Landenberger.

Die vielen kunst- und technikinteressierten Besucher- Innen ließen die Bilder auf sich wirken und es gab anregende Gespräche. Im laufe des Abends wurde über die eingebauten Computerteile ihrer Genialität, Komplexität und Schönheit, aber auch deren problematische Entsorgung und Rohstoffverschwendung diskutiert.

 

Der Musiker Stevie Nicer (Stefan Schöner) umrahmte das Programm musikalisch indem er die Kunstwerke vertonte. 

Auf seinem elektromagnetischmechanischen Gegenschlag Idiophon und Transistor-Synthesizer präsentierte er den Gästen eigene Kompositionen wie die "Atomic Suite", das "Elektron im Reaktorkern", "Plutonium" und das "Elektron in der Solarzelle".

 

Die Ausstellung ist bis zum 29.11.2014 immer

Sa. von 10:00-16:00 Uhr und Do. ab 18:30 Uhr geöffnet.

 

Gerne würde ich sie im WebEnd begrüßen.

Susanne Freiler-Höllinger

 

 

Stefan Schöner Musiker 

Stevie Nicer
Stevie Nicer

Elektronik KUNST

Susanne Höllinger

Besucherzaehler

Galerie

Ewa-Helena Hamburg

Galerie -Hermersbergerhof

Kun:st International

Freunde der Malerei Landstuhl

find ART.cc

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.